Verkaufe Seltene Originale Vespa 160 GS / 4 , Augsburg, Deutsches Modell mit Blinkern in den Backen. Motor läuft gut, ist Dicht und komplett Original belassen. Neuer Gleichrichter, Neue Hella Blinker inkl. Rahmen und Originale Piaggio Batterie verbaut. Vespa dürfte schon einmal Lackiert worden sein? Trittbrett bzw. Allgemeine Substanz sehr gut, Keine Durchrostungen bzw. Risse im Trittbrett. Karosserie hat schon ein paar Dellen und Lack ist nicht der Beste und nicht der erste, aber wie gesagt ist der Roller ansonsten wohl Original.Gepäckträger am Beinschild als Zubehör dabei sowie Reserverad unter der linken Seitenbacke.
Vespa wurde 2010 Einzelgenehmigt!! FIN: VSB1T0036319
Muß den Roller nicht Verkaufen daher Bitte nur ernst gemeinte und Seriöse Anfragen und Angebote, aber da ich mir ein größeres Spielzeug zugelegt habe, wird die Dicke nur sehr selten bewegt deshalb ein eventueller Verkauf!!
Eben NEUES Anmeldegutachten erhalten!!
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
Keine Garantie oder Rücknahme bzw Gewährleistung nach EU-Recht!!
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Überblick
- km Anzahl: 23000
- Ort: Haag


