Ich bin rundum zufrieden mit diesem Autohaus inklusive Werkstatt. Die Chefin und der Chef sind unglaublich freundlich, kompetent und nehmen sich viel Zeit für ihre Kundinnen und Kunden. Man fühlt sich ehrlich beraten und gut aufgehoben – etwas, das heute nicht selbstverständlich ist.<br /> <br /> Die Atmosphäre ist sehr angenehm, das gesamte Team arbeitet professionell und engagiert. Service- und Reparaturarbeiten wurden transparent erklärt und zuverlässig ausgeführt. Vertrauen und Kundenzufriedenheit stehen hier eindeutig im Mittelpunkt.<br /> <br /> Ein Autohaus, das ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann!!!